Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Gesucht wird Deniz ! Wir haben uns im Oktober 2015 in der Raucherlounge im Admiral unterhalten.. Nett geredet und so weiter und sofort . Als ich wieder rein wollte hatte ich nach deiner Nummer gefragt um weiter in Kontakt zu bleiben, die du mir dann auch gegeben hast. Paar Tage später hatte ich dich angeschrieben kam aber nur ein Haken an. Dein Profilbild war zu sehen.. Aber dein Handy war nie an für mich war die Sache schon vergessen.. Bis ich dir zufällig begegnet bin und zwar müsstest du im Café Restaurant Paprica arbeiten? Türkin Blonde Haare.. 19 -21 Jahre und dein Name ist wenn ich mich nicht Irre Deniz?! Das lustige an der ganzen Sache ist das ich einige Kilometer weit weg wohne und dich einfach mal so treffe :D Zufälle gibt's

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden