Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey,nach ein paar Enttäuschungen im Leben und ein auf und ab der Gefühle suche ich,oder würde ich mich freuen jemand nettes kennenzulernen wobei natürlich der Gedanke das daraus was festes werden kann im Vordergrund sehen;) Alter ist mir bei einer Frau nicht zwingend wichtig,wichtiger ist das was sie drauß macht..sie sollte schon wissen was sie will..und wenn nicht Helf ich dabei auch;) zusammen lachen,mal weg gehen aber auch einfach mal zu Hause auf der Couch...wer will das nicht...es muss einfach passen und man merkt es ja manchmal ziemlich schnell.. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben,mache viel Sport wobei ich keine Fitness Braut brauche aber wenn es so wäre würde es bestimmt zu zweit mehr Spaß machen zu trainieren.. Ich lege Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit,bin kein Typ der an jedem Finger ne andere hat obwohl er vielleicht so aussieht...brauch manchmal vielleicht auch mal eine starke Schulter aber biete meine bei guter Führung immer an;) Wenn Sich eine angesprochen fühlt,bitte melden:)und wenn nicht,mit mir kann man auch arbeiteten;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden