Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin weder Mega durchtrainiert noch fahre ich ein Auto für 20.000, dennoch mache ich öfter mal Sport und fahre auch keine Schrottkarre außerdem kann ich gut kochen und tue das auch gerne, und nein, kein Maggietütenkram deswegen solltest du am besten auch gerne mal selber kochen, natürlich hat man auch mal keine Lust, dann wird halt was fertiges geholt^^ Desweiteren kann ich überzeugt sagen das ich dich zum Lachen bringe und sonst ist natürlich auch alles vertreten, nett, ehrlich, treu, ein bisschen arsch aber auch Gentleman der dir die Tür aufhält, oder seinen Mitbewohnerin das Wasser in den 4. Stock trägt. Ich bin gerne unterwegs und gehe auch schonmal gerne feiern, aber gegen ein Abend auf dem Sofa hab ich auch nichts. Jetzt mal zu dir, du solltest es besten min 20 sein, vorzeigbar, das bin ich übriges auch ich weiß Aussehen ist nich alles aber es sollte schon passen, Charakter vorallem auch, nett, spontan, offen (klar am Anfang ist jeder schüchtern) aber ich hab ne große WG und und ne lustige Truppe von Kumpels wo man auch mal schlagfertig sein muss^^ Naja was soll ich mehr sagen, schreib und man sieht ob es was wird oder nicht, und neue Leute um was zu unternehmen kann man nie genug haben. Und falls es was wird umso besser, du musst nicht mal Angst vor der Verwandtschaft haben, weil es mit der genau so locker ist und viel Spaß macht wie mit mir also bis dann ✌️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden