Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Ach Mädels, ach Mädels... das ist schon nicht einfach mit euch... ihr jammert immer, dass Männer oberflächlich sind und unrealistische Ansprüche haben, unehrlich sind und euch unfair behandeln... aber dann verlasst ihr den Chat, sobald man das Profil freigegeben hat... was soll ich denn davon halten? ... Dann selbst Studentin sein, aber einen Mann wollen, der "fest im Leben steht"... Und doppelt so viele Frauen, die einen Mann mit trainiertem Körper haben, als die, die denken, dass sie keine Chance haben, weil sie "nicht 90-60-90" haben... ich bin ja nicht perfekt, aber ich bin ehrlich und treu, hab Humor und was im Kopf und so viele Leute haben mir schon gesagt, dass ich eine Frau einmal sehr glücklich machen würde, dass ich es schon für Ironie des Schicksals halte... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden