Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo liebe Frauenwelt, ich spotte hier für einen Freund eine netten Dame. :) Zu meinem Freund, er ist groß (über 1,80) hat dunkelblonde Haare ein sehr süßes Lächeln, eine athletische Figur (geht gerne ins Gym, aber ein oder zwei Bier sind auch mal erlaubt ;) ), ist 19 Jahre und kaum zu glauben, ein super Zuhörer und nicht nur der "Kumpeltyp". Er sucht was ernstes, auch wenn nun viele denken in dem Alter gibt es sowas nicht, denke ich das es da draußen eine nette süße und gut aussehende Dame in seinem Alter gibt, die ebenfalls keine Lust mehr auf "ich weiß nicht was ich will, darum Date ich 10 Menschen gleichzeitig!" Man muss ja nicht gleich heiraten und Kinder kriegen, aber man sollte schon wissen was man möchte :) Also Ladys, wenn ihr auch Interesse an etwas ernsten habt, dann meldet euch und ich leite euch weiter ❤️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden