Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Mist meine Einstellungen waren verkehrt. Dann das ganze noch einmal.Ich weiblich habe dich heute um ca 20.35uhr im Rewe in der Grünberger Str gesehn.Wir standen an der selben Kasse an. Du hast dich auf einmal umgedreht und mich mit deinen tollen braunen Augen einen Moment länger angeschaut. Eigentlich wollte ich dich anlächeln habe mich aber nicht getraut. Du hast dich dann wieder umgedreht und bezahlt. Draußen habe ich dich nochmal auf dem Parkplatz gesehn wie du deinen Einkauf in einem silbernen Audi A4 Kennzeichen ( Mi ? ? 1990) verstaut hast, um dann noch mal in den Getränke Markt zu gehn. Du hattest eine cremefarbene lange Hose an,dazu ein rosa Poloshirt hast braune Augen ( die mich verzaubert haben )und braune Haare. Ich bin die, die als übernächste hinter dir an der Kasse stand mit den hellen Jeans rosa Flip Flops und weißem T-shirt, braune Haare und blaue Augen. Würde mich freuen wenn du dich meldest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden