Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche die bezaubernde Dame, die heute mit mir im Zug Richtung Treysa saß! Du bist in Gießen Oswaldsgarten dazu gestiegen, du hast dich direkt zu mir gesetzt und bist in Kirchhain ausgestiegen! Es war der Zug, der um 11:39 in Gießen losfährt! Du hattest deine Haare zu einem Zopf gebunden, dunkelblonde Haare, braune Augen, glaube ich, hattest weinrote Fingernägel, eine weiße Bluse, eine Lederjacke, schwarze Hose, dunkelbronze Handtasche, die relativ groß war, eine Perlenkette und eine goldene Kette an! Noch Ohrringe die Steine eingesetzt haben, die Farbe war glaube ich Elfenbein! Du hast Musik gehört und wir hatten mehrmals Blickkontakt und haben uns angelächelt! Ich war der Typ, mit dem grauen Oberteil, der dunklen Jeans und den schwarzen Chucks, der Inferno von Dan Brown gelesen hat! Würde dich gerne auf einen Kaffee einladen und mich noch einmal an deinem bezaubernden Lächeln erfreuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden