Mit Leuten in Gießen verbinden

2

Spotte jemanden

Er: kitschig aber egal... Ich vermisse es mich mit jemandem zu treffen... mit dieser Person ständig schreiben und ungeduldig auf die nächste Nachricht warten... ich möchte eine Dame kennenlernen die mir Schmetterlinge in den Bauch zaubert, die mich von einem gestanden Mann zu einem kleinen unsicheren Jungen werden lässt. Ich will mich verlieben und spazieren gehen, dabei eine Hand halten und lange Gespräche führen. Ich möchte mir nicht länger Sternenhimmel und Sonnenuntergänge alleine ansehen müssen. Ich möchte eine Dame kennenlernen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und mich in den Träumen verfolgt. Ich möchte nicht alleine einschlafen und mein Leben wie auch Alltag teilen. Zu mir: Ich bin 1,80m groß, liebe Musik, mache viel Sport, bin eine treue Seele und ein romantischer Träumer. Ich studiere an der THM, habe kurzes blondes Haar und blaue Augen. Wenn du Lust hast einen Cafe oder einen Milchshake bei gegebenem Wetter trinken zu gehen und mich kennenzulernen. Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden