Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Kennst du das Gefühl nicht komplett zu sein? Das dir eine Kleinigkeit zur Vollkommenheit fehlt? Du sehnst dich nach Zuneigung und Wärme? Dann bist vielleicht du mein Traumprinz, der mich an tristen Tagen zum Lächeln bringt. Ich bin 20 Jahre jung, 1.73cm groß und habe blondes Haar. Ich bin sehr schlank und habe zu deiner Erleichterung ein eigenes Einkommen bezüglich meiner Ausbildung. Also keine Angst, ich suche nicht nach einem Mann, der mir mein Leben finanziert. Dementsprechend möchtest du aber auch ein eigenes Einkommen haben. Wir sind ja nicht bei der Wohlfahrt. :b Was solltest du haben? Auf jeden Fall Humor - darf auch gerne Sarkasmus dabei sein. Da hat man meist mehr zu lachen. Da auch ich nicht übergewichtig bin, solltest du auch eine normal Figur haben (musst kein Spitzensportler sein). So große Ansprüche an dein Aussehen habe ich nicht, es muss mir einfach gefallen und manchmal sind es alleine schon die Augen die mich verzaubern. Naja - lange Rede, kurzer Sinn - melde dich bei Interesse.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden