Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Damen, es ist eigentlich nicht meine Art, mich hinter der Anonymität zu verstecken und auf die Richtige zu warten, dennoch möchte ich diese Plattform gerne einmal ausprobieren. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 und Student. Ich liebe Musik, zudem gehe ich wahnsinnig gerne ins Theater oder ins Kino. Ich lege sehr viel Wert auf eine gepflegte Unterhaltung und unselbstständige Frauen kann ich auf den Tod nicht aufstehen. Jetzt zu dir: Du solltest intelligent und ein angenehmer Mensch sein. Zudem solltest du über Humor verfügen. Und last but not least solltest du nicht größer als 1,8m sein. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib mich einfach an.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden