Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Leute brauch DRINGEND eure Hilfe!! Ich suche eine junge Frau, hab sie in der Bahn in Frankfurt getroffen. Nachdem sie sportlich in ihrem Kleidchen zur Bahn rannte, setzt sie sich mir schräg ggü, sprang aber sogleich wieder auf und rannte zur Tür wo sie einem alten Mann die Tür aufhielt. Leicht angetan von den langem Beinen und ihrer Rettungsaktion, stieß ich sie ("ausversehen") mit meinem Fuß an. Worauf ich mich sofort entschuldigte, sie 'kein Problem' murmelt. Und ich mir denke deine Chance, DEINE CHANCE, sofort gesprächsaufbau starten! Leider bekam sie das aufgrund der Kopfhörer nicht mit. Der Rest der Bahn, aber schon -.- Hartnäckig wie ich bin deutete ich ein Lächeln auch gleich als Chance, wobei mein Gesprächsaufbau abermals an ihren Kopfhörern scheiterte. Mich aber erfolgreich zur Witzfigur der Bahn machte. Sie stieg in Bad Homburg aus und schenkte mir zum Abschied noch ein umwerfendes Lächeln. Nun vergaß sie glücklicherweise :D ein Blatt, was sich als Praktikumsbescheinigung herausstellte (beim Gericht). Super Sache möchte sie bestimmt wieder zurück, nur finde ich sie leider nicht. Nun kommt ihr ins Spiel, entweder mir oder ihr zur Liebe :D Name: Adela Geboren: 08.09.1994 Uni: Frankfurt/Gießen Fachbereich: wohl Rechtswissenschaften Ansonsten: Groß, hübsch, Brünette, Lockenkopf und tolles Lächeln! Meldet euch!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden