Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo unbekannte Frau die ich gestern fast angefahren habe! Ich bin spät (~22:30) von der UB aus losgefahren und ich hatte Ohrstöpsel drin, hatte Musik gehört. Bei der Unterführung hinter der Mensa sind mir die Wandmalerein aufgefallen, denen ich auch meine Aufmerksamkeit gewidmet habe. Dabei ist mir leider nicht aufgefallen, dass eine ausgesprochen hübsche junge Dame entgegen kam und ich beinahe in sie rein gefahren bin. Ich habe mich zwar mehrmals mit einem "Sorry" entschuldigt, aber ich wollte hier noch einmal in aller Ruhe um Verzeihung bitten. Ich hoffe du hast keinen all zu großen Schrecken davon getragen. Außerdem hast du was gesagt, ich hatte es leider nicht hören können, allerdings würde mich das schon interessieren was du gesagt hast - auch wenn ich hierbei Gefahr laufe etwas "unschönes" zu erfahren :-D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden