Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Sie: hey ich war am 8.8.2014 mit meiner freundin im apfelbaum wir standen oben an der Theke und der dj hat den ventilator als in richtung meiner freundin gehalten du: süßes lächeln,größer als ich,volle straßenköter blonde haare standest aufeinmal neben uns und hast uns angesprochen wir wollten dann nach hause da hat deine freundin braune lange haare mich angesprochen und ich bin noch geblieben wir haben dann die ganze zeit geredet und du hast mir von deinen außlandaufenthalten erzählt du hast mich nach hause gebracht und das einzige was ich von dir weiß ist das du flo heißt und nun in eine wg nähe rewe in der marburgerstraße gezogen bist leider hab ich den straßennamen vergessen nun suche ich dich und hoffe ich finde dich so

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden