Mit Leuten in Gießen verbinden

8

Socialize

Er: Möchte endlich mein Single da sein beenden! Versuche daher hier eine nette Nachricht für alle Single Ladys zu hinterlassen, denen es ähnlich geht :) Dies soll kein verzweifelter Aufruf sein, nein ich bin durchaus in der Lage Frauen kennenzulernen. Aber ich erhoffe mir hier mehr Frauen zu erreichen als auf eine Art und Weise. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, 1.96m groß, athletische Figur, studiere zurzeit noch (bin aber alles andere als ein typischer Student), steh voll im Leben, unabhängig und auf eigenen Beinen, bin sehr sportlich, besuche regelmäßig das Fitnessstudio, spiele Basketball, bin spontan, nett, sympathisch, lache total gerne und viel, unternehme gerne Dinge, bin ebenso gern auf Achse wie ich auch mal auf der Couch entspanne, bin tierlieb, koche super gern, kann durchaus einen Haushalt führen ohne zu verzweifeln :D und vieles mehr. Achso...mein Fehler, den man evtl. jetzt sucht ist: Ich habe rötliche Haare, ist aber eher ein rot was in ein hellblond geht. So nun werden wohl die meisten nicht mehr weiterlesen, dann kann ich ja etwas zu der Frau erzählen die für mich in Frage kommen würde :) Ich bin keiner von diesen vielen Typen die nicht wissen was sie wollen, Ich weiß mittlerweile ganz genau was ich will und brauche/nicht brauche. Ich möchte mich auch nicht als den absolut perfekten Mann bezeichnen, Fehler habe ich natürlich auch, aber genau die machen mich zu einer Person mit Ecken und Kanten. Denn genau so jmd suche ich auch. Eine Frau die im Leben angekommen ist und weiß was sie will. Keine Frau die nur Anerkennung und Aufmerksamkeit sucht! Sie sollte sich auch für Sport begeistern können, eine sportliche bis normale Figur haben, auf ihr äußeres achten, nett, offen, spontan sein, viel Humor haben, ihre eigene Meinung haben, bodenständig sein, ein Familienmensch sein eben einfach eine ganz normale attraktive Frau, die weiß auf was es im Leben ankommt! Falls es dich anspricht, dann melde dich doch einfach bei mir. Würde mich sehr freuen falls sich doch die ein oder andere angesprochen fühlt :) LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden