Mit Leuten in Gelsenkirchen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi mein schwarzer Ritter, für gewöhnlich stehe ich nicht auf so dunkle Typen wie dich, doch du hast es mir schon seit Beginn unseres Studiums angetan. Das du von Dortmund nach Gelsenkirchen gezogen bist, hat mich sehr gefreut, dass wir zusammen die Einstiegsakademie als Tutoren geführt haben hat mir den halben Sommer gerettet, wo wir keine gemeinsamen Vorlesungen gehabt haben. Leider haben wir beide Pech, und dein Thailand aufenthalt ist frühzeitig beendet worden, meiner ist leider erst gar nicht zustande gekommen. Aber vielleicht können wir dort ja mal zu zweit gemeinsam in Form eines Urlaubs unsere Zeit verbringen... ich hoffe du erkennst dich. Sehnsüchtige Küsse, deine kleine Sportlerin :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!