Mit Leuten in Gelsenkirchen verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich möchte die im Oktober/November vermutlich kommenden verregneten Sonntage mit dir beim Kuscheln im Bett verbringen, im Regen mit dir nach Hause laufen und dein regennasses Gesicht küssen. Es soll sich schön anfühlen, neben dir einzuschlafen und aufzuwachen, ich will mich wohlfühlen, wenn ich bei dir bin und mich fallen lassen können um zu sein wie ich bin. Ich will mich einfach freuen, weil es dich in meinem Leben gibt. An Sommertagen will ich mit dir in meinen Armen auf einer Wiese liegen und in den Himmel schauen, um zu rätseln, was man in den Wolken erkennt. Im Winter will ich nach dem Spazierengehen daheim mit dir unter einer Wolldecke auf der Couch kuscheln. Ich will mit dir streiten, weil du dir sorgen um mich machst und mich wieder mit dir versöhnen, weil du der Mensch bist, der immer für mich da ist, egal was passiert. Ich will gespannt warten, bis du endlich wieder kommst und mit dir über alles mögliche reden, auch wenn es bis in den morgen hinein dauert. Es soll mir der Bauch kribbeln, wenn du anrufst. Ich will auch mal mit dir nachts feiern gehn oder zusammen kochen, um gemeinsam die Zeit zu genießen. Und wenn wir uns mal nicht sehn, will ich mich noch mehr freuen, wenn wir uns wieder haben. Wenn du ähnlich denkst und dir vorstellen könntest, manches oder gar alles von dem Wirklichkeit werden zu lassen, zwischen 20 und 28 bist, ernstes Interesse besteht und sich jemand angesprochen fühlt, gerne schreiben, freue mich drauf!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!