Mit Leuten in Gelsenkirchen verbinden

Spotte jemanden

Er: Das hier ist keine Flirtbotschaft, sondern eher eine Grußbotschaft an Chantal unsere kleine Prinzessin. Ja Chantal,- damit bist du gemeint. Chantal wird jetzt mit einem breiten Grinsen auf ihr Smartphone schauen und sich fragen, ob sie auch wirklich damit gemeint ist. Ja, das bist du. Es kann ja nicht so viele Frauen mit dem Namen Chantal in Gelsenkirchen geben, die von ihren Freunden aus Kiel den Spitznamen Prinzessin bekommen haben und nein, ich kann diese Botschaft nicht wieder löschen ;-) Damit sollte eigentlich auch klar sein, wer diese Nachricht hier geschrieben hat. Wieso das Ganze, wenn ich auch deine Handynummer habe. Das fragen sich jetzt vielleicht einige die das hier lesen eventuell auch. Nun, wir haben unsere Chantal, in der Zeit in der sie bei uns war, sehr lieb gewonnen. Wir finden es wirklich schade, dass sie nicht mehr bei uns ist und wir vermissen sie einfach. Sie ist ein toller Mensch, eine Freundin, die man nicht missen möchte. Eine Frau, die einfach bezaubernd ist. Die Männer hier fragen sie vielleicht schon, ob sie auch gut ausschaut und da kann ich euch nur sagen: Oh ja, und ihre eine Schwester die wir kennenlernen durften ebenfalls. Beide bestechen durch ihr wunderschönes Antlitz. Kontaktdaten gebe ich aber keine heraus. Tja, Pech gehabt. Falls sich das "wieso das Ganze" für einige nicht aus dem Kontext erschließen lässt, nun noch einmal eine kleine Verdeutlichung. Unsere Chantal ist für uns etwas ganz Besonderes. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben und diese Tatsache können ruhig alle wissen. Ganz liebe Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!