Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen

Flirt in Göttingen verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

GÖTTINGEN, Club Savoy, Berliner Straße

gestern, 21:58 Uhr
Er: Suche Sarah aus Hamburg! Du hast braune lange Haare, standst die meiste Zeit im Raucherbereich oben vorm Spiegel und hast deine Haare gemacht. Du studierst Physik im 2. Semester und deine Freundin Geo. War ne nette Unterhaltung aber schade das ich dich nicht überreden konnte mit mir tanzen zu kommen. Nachdem du sogar in meinem Traum aufgetaucht bist denke ich ständig an dich und würde dich gerne zum Essen einladen. Du musst auch nicht meine Hand halten bin der relativ große blonde ;) Melde dich.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Kaufland Südstadt

gestern, 21:00 Uhr
Er: Hey, wir sind uns heute (Mittwoch) um ca 18:30 Im Kaufland begegnet, erst zwischen den Regalen, dann stand ich an der Kasse hinter dir. Du hast mit einem Leinenbeutel eingekauft, du hast braune halblange Haare und unter anderem Aubergine und Pepperonischoten gekauft. An der Kasse haben wir uns 2 mal in die Augen gesehen. Ich glaube wir haben eine Gemeinsamkeit die dir aufgefallen sein müsste ;), ich fand dich auf den ersten Blick ziemlich sympathisch. Solltest du also zum Beispiel mal Lust haben, gemeinsam zu kochen, antworte einfach hierauf :).

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, SUB Göttingen, Platz der Göttinger Sieben

gestern, 15:27 Uhr
Er: Du sahst heute Vormittag (Mittwoch) mit einer Freundin auf einem der Bänke vor der Sub. Ihr schient sehr vertieft in eure Unterlagen. Nach einer Zeit bist du rübergekommen und brauchtest etwas Hilfe beim Aufschrauben deiner Thermoskanne. Ich hatte vorher schon öfter zu dir rübergeschaut und hatte das Gefühl dich irgendwo her zu kennen. Leider hat mich deine süße Stimme so geflasht, dass ich kaum was sagen konnte und dich schon absolut nicht fragen konnte woher wir uns kennen könnten. Dem würde ich jetzt aber doch gerne auf den Grund gehen :) Du bist zierlich klein, blonde kurze Haare und hattest einen weißen Pulli und schwarze Boots an.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Club Savoy, Berliner Straße

gestern, 13:39 Uhr
Er: Wo bist du? :( Du bist normalerweise wie ich so gut wie jeden mittwoch im Savoy und die meiste Zeit oben auf der Tanzfläche. Du trägst deine braunen längeren gelockten Haare eigentlich immer offen und hast meistens Kleider an. Ööööööhhhmm was könnt man noch über dich sagen? Du tanzt echt gut und letztes mal als ich dich gesehen habe im Savoy hast du eine Bluse und Hut angehabt (mal was anderes aber der Hut stand dir). Ich hoffe du erkennst dich wieder an hand der Fakten. Seid ein paar Wochen bist du nämlich nicht mehr im Savoy und ich frag mich wo du steckst?!?!?! Ich hoff du bist noch in Göttingen und studierst oder was auch immer nicht schon wo anders. Wenn nicht bitte bitte komm wieder heute ich will dir endlich wieder von der Bar aus beim Tanzen zusehen. Und ich verspreche dir wenn du heute kommst nehme ich all mein Mut zusammen und sprech dich endlich an!!!!!!! Deal?!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Bahnhof Göttingen

Dienstag, 17:17 Uhr
Sie: Es ist jetzt ungefähr eine Woche her (15.04 gegen 18 Uhr), dass wir uns im Zug von Uelzen nach Göttingen begegnet sind und du mich mit deinem netten Lächeln verzaubert hast. Als wir einander mehrmals Blicke zuwarfen und uns anlächelten, standest du (in blauer Hose gekleidet + braune Haare) direkt vor der Zugtür, kurz bevor dieser selbst endgültig in Göttingen gehalten hatte. Ich (braune Harre + gräuliche Jacke) stand mit meinem Koffer auf der Treppe zum Ausgang. Leider traute ich mich in dem Moment nicht mehr als dich anzulächeln. Ich hoffe hierüber eine zweite Chance zu erhalten, dich nicht nur anlächeln, sondern auch ansprechen zu können ... ich würde mich freuen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Universitätsmedizin Göttingen (UMG), Robert-Koch-Straße

Dienstag, 17:03 Uhr
Er: Hi ;-)
Habe dich heute in der 8 vom Klinikum ( 16:08) Richtung Stadt gesehen.
Du dunkles Haar, Grüne Hose und Braune Schuhe und die Brille die du auf hattest, hat dir echt gut gestanden, gefällt mir.
Hoffe du hast noch ein schönen Tag, meinen hast du mit deinem Blick gerettet

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, tegut… gute Lebensmittel, An der Lutter

Dienstag, 10:17 Uhr
Sie: he kooler typ,

gerade warst du im tegut weende und hast mich sofort umgehauen!
du warst vom Stil sportif unterwegs, lässige Jacke, helle Jeans, kooles cap, schwarzer Rucksack.
deine breiten Schultern und dein super Bart haben es mir sofort angetan.
stundenlang könnte ich in deinen blauen Augen und deinem tollen lächeln versinken - beides strahlt herrlich wie ein Castortransport :)
jede wette, dass du auch eine tolle stimme hast! vielleicht liest du mir ja mal abends im Bad was interessantes vor?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Bahnhof Göttingen

Montag, 23:48 Uhr
Sie: Ostermontag, zwischen viertel nach sieben und halb acht im Bahnhofsfoyer, unter der Anzeigetafel, am Ticketschalter.
Du: Dunkelroter Pulli, braune Hose, schwarze Adidas-Schuhe, Rucksack, blonde Haare.
Ich: Wenn du das hier liest, weißt du bestimmt wer ich war ;)
Ich hatte mir einen Zettel organisiert, die Nummer aufgeschrieben, mich doch nicht getraut und dann geärgert. Denn ich wüsste sehr gerne, wie deine Stimme klingt!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Alpenmax, Weender Landstraße

17.04.2014, 15:58 Uhr
Er: Ich war schon öfter mal betrunken, aber noch nie so voll wie gestern im Alpenmax! Ich habe keinerlei Erinnerung mehr an den Abend, mir wurde jedoch erzählt dass ich nicht unbedingt ein Gentleman war, daher möchte ich mich bei allen betroffenen Damen dafür entschuldigen :) Ich hatte ein blaues Hemd an und bin sicherlich aufgefallen...

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Club Savoy, Berliner Straße

17.04.2014, 01:44 Uhr
Sie: Ich suche dich: hellbraunes (oder dunkelblondes?) Haar, weißes Shirt und Jeans. Wir haben uns an der Bar im Savoy am Mi, 6.04. gesehen und angelächelt und ich fand dich sofort sympathisch! Achso ja, ich war die große Blonde ;) Deine Freunde haben später Rotwein auf der Tanzfläche getrunken. Dass du beim Bier geblieben bist, gibt gleich noch einen Pluspunkt :) Später habe ich dich aus den Augen verloren und ärgere mich nun... Melde dich doch!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Göttingen
/G%C3%B6ttingen
/senden/G%C3%B6ttingen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN