Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Prinzessin Leia, am Samstag der 'Nacht des Wissens' wolltest du um 17:30 Uhr zu der Veranstaltung "Darth Vader - Der Mensch hinter der Maske" hingehen. Allerdings kamst du -wie meine Freunde und ich- zu spät und die Veranstaltung war wegen großen Andrangs für weitere Interessierte gesperrt. Bereits im Foyer des Gebäudes hatte ich dich angesprochen und dir diese Information gegeben. Als großer Star Wars-Fan warst du sehr enttäuscht, allerdings auch wieder optimistisch als ich sagte die Veranstaltung würde um 22:30 Uhr wiederholt. Wir verabschiedeten uns kurz und freundlich. Entgegen meiner Erwartung bist du dann nicht um 22:30 Uhr wieder da gewesen. Da du wirklich etwas verpasst hast und ich dir gern erzählen würde wie die Veranstaltung war...;-) Grüße Dein Han Solo

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!