Mit Leuten in Göttingen verbinden

5

Socialize

Er: Wo bist du nur? Die Frau die mich nimmt wie ich bin, denn ich bin gar nicht so schlimm. Bin eher liebevoll und ruhig als auf der Piste und ich Suche keine nur für die Kiste. Ich bin in einem Alter da baut man sich was auf und macht nicht jedes Wochenende einen drauf. Die japanische Kultur von der bin ich fasziniert und ich bin auch jemand der über conventions flaniert. Bin Bodenständig und stehe Fest im Leben und habe davon ab auch einiges zu bieten und zu geben. So der letzte Knackpunkt kommt auch schon denn ich bin Papa von einem wundervollem Sohn. Eine gute Freundin sollst du für Ihn sein und keine Mutter, denn die hat er schon. Bin kein Model aber durchaus vorzeigbar, ein kleiner Bauch ziert mich auch, als Papa fast nicht vermeidbar Bist du interessiert lern mich einfach kennen dann können wir vielleicht gemeinsam Richtung Zukunft rennen. nimm mich so wie es oben steht geschrieben und vielleicht lernen wir ja einander zu lieben.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!