Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin ein junger Unternehmer (24), der die letzten Jahre damit verbracht hat viel Geld zu scheffeln und kein Kopf hatte für Frauen und sogar Freunde. Das Resultat ist, dass ich mir über die Jahre ein Imperium aufgebaut habe, was mich zum Millionär machen ließ. Ich habe alles im Leben erreicht. Naja ... Fast ... Die passende Frau fehlt. Ich suche die Frau mit der ich alles teilen kann im Leben. Wenn du auf's Geld aus gibst kannst du dir das direkt aus'm Kopf schlagen. Hab' schon genug Frauen erlebt, die nur darauf fixiert waren. Vielleicht ist das keine gute Idee bekannt zu geben, dass ich Millionär bin, denkt ihr wahrscheinlich, doch früher oder später kommt das ja auf's Gleiche hinaus. Mittlerweile weiß ich einfach wie diese Frauen ticken, also versuch' es gar nicht. Ist Zeitverschwendung. Für dich und für mich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!