Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Du bist mir schon mehrmals aufgefallen. Am Mittwochabend mit deinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt oder auf der Sportlerparty. Du hast blond/braune Locken, trägst eine relativ große schwarze Brille und bist ca 1,75m groß. Gestern hattest du eine schwarze Canada Goose Jacke, eine weiße Bluse und weiß/grüne Stan Smith an. Außerdem spielst du wahrscheinlich Tennis, denn auch schon mit der Ausrüstung hab ich dich im Ostviertel gesehen, meist in männlicher Begleitung ;) Ich habe mich leider noch nicht getraut dich anzusprechen, da du meist sehr beschäftigt aussahst. Du strahlst eine enorme Selbstsicherheit aus, auch wenn dies vielleicht etwas arrogant wirkt, doch das gefällt mir. Ich würde dich gerne kennenlernen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!