Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Huhu, ich (Blond, klein, Weißer Bikini mit Pink/Orangenen Blümchen und Sonnenbrille im/am Wasser auf der Nase) bzw. wir haben uns jetzt schon öfters im Weender Freibad gesehen. An einem Freitag, wo ich mit zwei weiteren Blondinen dort war, an einem weiteren Freitag an dem ich mit einem blonden langen Typen dort war und heute mit Mutti. Du hast einen Kumpel mit schwarzem Wuschelkopf dabei gehabt und ich glaube eine schwarze Badehose angehabt. Heute habe ich dich dann mal immerhin dümmlich angegrinst als du aus dem Wasser gestiegen bist... Wir hatten so oft Blick kontakt und ich berue nicht über meinen Schatten gesprungen zu sein und dich angesprochen zu haben. Also wenn du das liest oder jemand weiß wer er ist, melden! ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!