Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Wo bist du? :( Du bist normalerweise wie ich so gut wie jeden mittwoch im Savoy und die meiste Zeit oben auf der Tanzfläche. Du trägst deine braunen längeren gelockten Haare eigentlich immer offen und hast meistens Kleider an. Ööööööhhhmm was könnt man noch über dich sagen? Du tanzt echt gut und letztes mal als ich dich gesehen habe im Savoy hast du eine Bluse und Hut angehabt (mal was anderes aber der Hut stand dir). Ich hoffe du erkennst dich wieder an hand der Fakten. Seid ein paar Wochen bist du nämlich nicht mehr im Savoy und ich frag mich wo du steckst?!?!?! Ich hoff du bist noch in Göttingen und studierst oder was auch immer nicht schon wo anders. Wenn nicht bitte bitte komm wieder heute ich will dir endlich wieder von der Bar aus beim Tanzen zusehen. Und ich verspreche dir wenn du heute kommst nehme ich all mein Mut zusammen und sprech dich endlich an!!!!!!! Deal?!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!