Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Habe dich heute morgen in der 1 (Combino) in Richtung Stadt gesehen. Bin am Runzmattenweg eingestiegen, an einer der vorderen Doppeltüren. Du saßt auf einem der Plätze, während deine blonden Freundinnen an der Tür standen und ihr miteinander geredet habt. Wir hatten während dieser kurzen Fahrt mehrfach Augenkontakt. Du hast zwar wahrscheinlich innerlich nur über meinen ungepflegten Bart gelacht, aber der Kontakt bestand. ;) Du hattest eine rote Jacke an, braun(-rötlich?)e Haare, eine Brille mit festem, dunkeln Gestell und die süßesten dunklen Augen. Sind ca. 9:55Uhr mit der Bahn am Stadttheater angekommen. Falls das mit dem mehrmaligen Augenkontakt keine Einbildung von mir war, lass uns doch mal treffen! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!