Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Puzzelt Freiburg gerade eben Samstag 21.11 , war ich ca ne halbe Stunde drin , bin erst kurz nach vier mit einem Kolleg spontan noch da rein . Du bist mir sofort ins Auge gefallen , hatten auch ganz kurz Augenkontakt,leider warst von Sockeln Typen belagert das ich mir dachte , ok die ist bestimmt genervt und da möchte ich nicht auch noch einer von vielen sein ! Deswegen schreibe ich und hoffe ich das du dich hier meldest oder jemand der dich kennt . Du lange blonde Haare schwarzes Oberteil blaue Jeans und schwarze Schuhe warst mir zwei freudigen da , beide brünett und ein Kerl dabei. Hättest dein Handy in der rechten hinteren Hosentasche und warst sichtlich leicht genervt . Wenn du dich daran erinnern kannst würde ich mich mega freuen dich kennenzulernen, sollte es dennoch nicht passen,dann ist es eben so aber bitte melde dich und laß uns das herausfinden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!