Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hilfe. Gibt es irgendwo da draußen noch gescheite Mädels? - Keine dieser billigen Plastikpüppchen die am Tag 100 gleichaussehende Bilder von-oben-rechts in möglichst viele soziale Netzwerke laden, mit möglichst behindertsten Hashtag's, um sich damit einen Status zu verschaffen? Und nein, ich mein auch nicht das Gegenteil, diese übermolligen, Feministennazis. Euch find ich genauso blöd. :D Ernsthaft, wo finde ich den Typ Mädchen der Vernünftigen, aber auch frechen, fürjedenquatschzuhabenden, auf Partys gehenden, daheimaufdemsofaschimmelnden, sichindieAugensehenundwissenwasderanderedenkt-verstehenden? Dieser Typ Mädels die auf die Meinung der Gesellschaft pfeiffen und - sei es in Highheels, oder in Converse - immer wunderschön aussehen? Die, die man möglicherweise mit zum Klettern, zum Feiern, zum Joggen, zum Chillen, zum Kuscheln, zum Kochen, oder auch zum Urlaub machen nehmen kann? Klingt erstmal nach riiiiesen Ansprüchen, soll es aber eigentlich nicht sein. Ich vermisse einfach die Stunden zu zweit, genau mit so einer Person. Alles kann, nichts muss. Bist du zwischen 18-21 und fühlst dich angesprochen, dann schreib mich an. Bin ein ehrlicher, lieber Kerl und 22 Jahre alt, Schüchtern? Ich beiß nicht, ich bell nur laut. Wuff! =)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!