Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: An das atemberaubende Mädchen mit den wunderschönen braunen Locken: du hast mich mit einem Blick in deinen Bann gezogen und ich kann nicht mehr aufhören, an dich zu denken..! Wir haben uns gestern (28.8.) im Feierling gesehen. Du bist gerade gegangen, als ich mit ein paar Freunden kam. Ich glaube, du warst in Begleitung (aber er war nicht annähernd deine Liga, deshalb glaube ich nicht, dass er dein Freund war ;-) ) Wir hatten kurz Augenkontakt, als du an mir vorbei gelaufen bist und ich bereue es wahnsinnig, dass ich dich nicht einfach angesprochen habe! Vielleicht liest du das hier ja oder jemand, der eine braungelockte Schönheit mit dunklen Augen und wahnsinniger Ausstrahlung kennt.. Würde dich wahnsinnig gerne näher kennenlernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!