Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Leute, ich bitte euch dringend um Unterstützung!.. neue Ub vor ein paar Tagen. Du hattest ein grünes Kleid an, soweit ich mich entsinnen kann. Deine Gesicht und deine feinen Züge habe mich so extrem fasziniert, ich fühle mich noch immer regelrecht verzaubert. Du hast etwas nach unten gezogene Augenbrauen und ein Lächeln, so als ob du eine Fee wärst!.. ich will dich unbedingt kennenlernen! Schätzen würde ich dich auf 1,70 m oder etwas kleiner. Wenn dich mich mit jemandem vergleichen müsste, dann mit der Blonden Agentin aus den neuen Folgen der Serie Navy CIS. Begegnet bin ich dir, als ich gerade im Erdgeschoss zu den Lernplätzen gelaufen bin! Du standest in der Nähe des Serviceschalters mit ein paar Freundinnen und hast mich kurz angeschaut. Jungs und Mädels, wenn ihr jemanden kennt, die auf meine Beschreibung passt, dann gibt euch einen Ruck in den Arsch und macht diese Frau drauf aufmerksam!!! Wenn ich sie noch einmal sehe, dann werde ich sie ansprechen! Haarfarbe war braun, glaube ich.. --> hab dich leider seitdem nicht mehr gesehen.. Ich bin groß, sportlich und habe sehr blaue Augen.. vielleicht kannst du dich noch daran erinnern? Ich bin für jede Unterstützung dankbar!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!