Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Stegen Pfingst-Sport-Fest gestern Sonntag Wilde Engel bist du mir beim vor laufen Richtung Bühne in die Arme gefallen , hab dich dann wieder nach Rechts gedrückt und du bist vor mir gelaufen, fand dein Blick als du mich angeschaut hast als ich dich in den Armen hatte irgendwie magisch, super Süß und ich würde dich gerne wieder sehen, bist dann zu deinen Freunden auf die Tische vorne rechts bei der Bühne. Du hattest lange schwarze Haare, schwarzweißes Armfreies Oberteil ,dunkelgrüne Jeanshose und chucks an, bist ca 170cm und schlank, deine Freundin war blond und rosanes Oberteil an. Hoffe du erinnerst dich daran und meldest dich, ich muss die ganze Zeit daran denken und du gehst mir nicht mehr aus Kopf. Hoffe bis bald

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!