Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Schwarzwald City Freiburg, du arbeitest im Cult, hast lange braunrote Haare ,Tattoo,Piercing bist klein , schätze mal 155cm ;) hattest schwarze Nike Air Max an mit bisschen Türkis und heißt glaube ich Sandra? Du hattest ein Tattoo am linken Unterarm mit deinem Namen und die Zahl 22.07 aber das Jahr habe ich nicht mehr gesehen.Ich war heute 21.05 mit meiner Schwester da und fand dich total sympathisch und süß aber ich war leider zu schüchtern dich anzusprechen , dachtest Vllt das meine Schwester meine Freundin ist. Haben uns mehrmals angeschaut und zugelächelt. Du arbeitest aber,so wie es sich angehört hat,noch nicht lange dort. Würde dich sehr gerne kennenlernen und hoffe du hast diese App auch, siehst das und meldest dich. Ich bin groß , hatte eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil an , undercut und hochgestylte Haare.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!