Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Eigentlich bin ich nicht so der Typ über das Internet zu suchen, aber bisher ist mir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen :) Vielleicht klappt es ja hier. Wenn du nett, sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen bist, dich schick machst, aber ab und zu auch mal den Lippenstift liegen lassen kannst und im Grunde ganz normal bist, wäre das super ;) Ich selbst unternehme gerne etwas, treffe mich mit Freunden und gehe Wandern. Für ruhigere Abende auf dem Sofa bin ich aber auch zu haben. Ich bin Student, 24 Jahre alt, 1,80m groß und habe hellbraune-rötliche Haare. Bin kein Supersportler, aber auch nicht das Gegenteil :) Wenn du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Antwort sehr freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!