Mit Leuten in Freiberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Heute, am 16.10. gegen 16.20 Uhr, sah ich dich an der Himmelsfahrtsgasse am alten Bahnübergang. Ich fuhr mit dem Auto stadtauswärts und du kamst mir auf der anderen Straßenseite entgegen. Du hattest blonde lange Haare und trugst eine dunkelgrüne Jacke, sowie eine schwarze Strumpfhose. Dein weißer Rock oder auch Kleid schaute ein Stück unter deiner Jacke hervor. Ich habe mir erst nichts weiter dabei gedacht, aber du gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Es war für mich wie Liebe auf den ersten Blick. Sehr gerne würde ich dich wiedersehen und näher kennenlernen. Solltest du dich in der Beschreibung wiedererkennen, würde ich mich sehr über deine Antwort freuen. Vielleicht kennt sie jemand oder hat sie auch gesehen, dann wäre ich für deine Unterstützung sehr dankbar.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!