Mit Leuten in Freiberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche dich: ca. 21 Jahre, 1,7 m groß, brünett, schulterlanges Haar, dunkelgrünes Oberteil. Wir sind uns am Samstag im Palazzo Freiberg (90er-Party) begegnet. Auf der Tanzfläche hatten wir uns ein paar Mal angeschaut und uns angerempelt. Fand es einerseits witzig aber andererseits auch mutig von dir, dass du es nicht dabei belassen wolltest. Zugegeben, ich war an dem Tag nicht ich selbst, sonst wär der Abend mit Sicherheit anders ausgegangen. Wenn ich so über die Zeit nachdenke, bereue ich nun nicht mit dir den Abend verbracht zu haben. Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen. Solltest du diese Mitteilung mit etwas Glück lesen, und ich die Zeichen nicht falsch gedeutet haben, dann melde dich doch bitte. Schulde dir mindestens einen Tanz und ein besseres "hoppla".

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!