Mit Leuten in Frankfurt verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo! Ich bin heute (31.1.15 ca 13.00h) mit der U5 in Richtung Hauptbahnhof gefahren. Du bist an der Theobald-Ziegler-Schule (oder etwas später/früher) eingestiegen. Du saßt ein Stück weiter vorn. Während du an mir vorbeigelaufen bist, haben wir uns schon kurz angeschaut. Als ich an der Konstablerwache ausgestiegen bin, haben sich unsere Blicke öfter getroffen :) als ich dann draußen war, hast du mir Dein schönes Lächeln geschenkt. Du hast dunkles Haar, ich glaube du hast eine Mütze getragen und hellbraune Timberlands (oder ähnliches). Auf jeden Fall bist du echt sehr hübsch! Ich war der Typ mit der Mütze, Bart blaue Jacke, Jeans und Umhängetasche. Würde Dich gern auf ein Getränk Deiner Wahl einladen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!