Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

Spotte jemanden

Sie: An das Mädchen mit Eis (und Freund?), das mir heute gegen 17 Uhr in der Nähe vom Starbucks am Paulsplatz ihr bezauberndes Lächeln geschenkt hat: Der Blickkontakt mit Dir geht mir nicht aus dem Kopf! Du warst mit einem jungen Mann unterwegs und ihr habt Eis gegessen, deswegen wollte ich Dich nicht direkt ansprechen aber wir haben uns mehrmals angesehen und Du hast mir zugelächelt. Kurz darauf bin ich Dir dann noch einmal entgegen gekommen und wieder mussten wir beide lächeln, als wir uns erkannt haben, doch leider war auch dieser Moment zu kurz um mit Blicken all das ausdrücken, was ich gerne gesagt hätte. Sollte es sich bei dem jungen Mann bloß um „einen Freund“ gehandelt haben würde ich dich gerne zu einem Eis einladen und auf unsere Blicke auch Worte folgen lassen :) Melde dich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!