Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du (braune Haare, hellgrün(?)kariertes Hemd) bist am Ostermontagabend etwa um viertel nach 7 am Blutspendedienst aus der Straßenbahn 15 vom Südbahnhof ausgestiegen. Vorher hast du mir (offene braune Haare, Lederjacke und Jeans) jedoch total süß lächelnd noch einen schönen Tag gewünscht. Leider ging alles so schnell, dass wir nur feststellen konnten, dass wir beide Medizin studieren, du im 6. klinischen und ich im 4. vorklinischen Semester. Ich hätte eher nach deinem Namen fragen sollen, anstatt dich mit der dämlichen Aussage "vielleicht sieht man sich mal auf dem Campus" einfach so gehen zu lassen. Denn ich befürchte die Chance sich am Klinikum mal so über den Weg zu laufen ist nicht wirklich groß. Vielleicht liest du das hier und wir können bei einem Kaffee im Happy Shop o.ä. unser Gespräch fortsetzen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!