Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Damenwelt, habt ihr auch die Nase voll, von Nachrichten, in denen gut gebaute, große und verständnisvolle Männer, modelgleiche, große und unkomplizierte Frauen suchen? Ja? Dann könnten wir uns ziemlich gut verstehen. Ich suche eine Frau, die charakterlich reif ist und nach einer richtigen Beziehung sucht. Eine Frau, die nicht unkompliziert ist, sonden "Ecken und Kanten" hat und dazu steht. Eine Frau, die eine Beziehung auf Augenhöhe such und zu Kompromissen bereit ist. Eine Frau, die intelligent ist (das bedeutet nicht, dass man studiert haben muss), eine eigene Meinung hat und diese auch vertreten kann. Eine Frau, für die klassische Werte, wie Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt und ganz wichtig, empathiefähig ist. Was das Aussehen angeht, so habe ich keine wirklichen Vorstellungen. Es muss mir einfach gefallen. Außerdem ist der Charakter untrennbar auch mit dem äußeren Erscheinungsbild verbunden. Ein schlechter Charakter macht leider auch häßlich... Zu mir: Ich erfülle nicht das Klischee: Breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank. Ich bin 1,72m groß und etwas kräftiger gebaut. Ich bin sehr kommunikativ und schätze klassische Werte. Ich habe, wie jeder andere Mensch auch, meine Macken. Allerdings musst die schon selbst herausfinden. Wenn du dich mit dem vorgenannten Identifizieren kannst, dann freue ich mich, wenn du mir schreibst. Wenn du kein wirkliches Interesse hast, dann darfst du gerne, zur nächsten Nachricht weiter scrollen. Ich bin außerdem kein Freund, des ewigen hin und her schreibens. Ich finde, bei einem unverbindlichen Kaffee, lernt man sich zehn mal besser kennen, als in 100 Nachrichten. Also, trau dich :-).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!