Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche ein dunkelhaariges Mädel, das ich gestern früh ( 7:15 Uhr Boarding Ibiza ) am Frankfurter Flughafen gesehen habe. Wir kamen beide mit demselben Flieger ( Flug X3 2913 ) aus Ibiza, waren auch in demselben Hotel ( Club Bahamas Hotel ). Ich habe sie das erste mal bei der Abreise in der Hotellobby gesehen und war leider nicht in Stimmung sie anzusprechen, da ich die Nacht durchgefeiert habe und ziemlich müde war. Wir haben uns aber immer wieder angeguckt und ich hatte den Eindruck, dass sie auch Interesse an mir hatte. Sie ist schlank, hatte weiße perlenförmige Ohrringe und war mit zwei Freundinnen unterwegs. Im Nachhinein bereue ich es, sie nicht zumindest angesprochen zu haben und dachte, ich versuche es einfach mal hier.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!