Mit Leuten in Frankfurt verbinden

Spotte jemanden

Er: Sonntag, 28. September, 18.45 Uhr, Regionalbahn von Hemsbach nach Frankfurt Hbf. Du (w, dunkelblond, Brille, schwarzer Lederrucksack, hellblaues Jeanshemd, weißes T-Shirt und schwarze Leggings) setzt Dich im ersten Wagen mir (m, dunkelblond, hellblaues Polo und graue Jeans, schwarzer Kleidersack) gegenüber. Wir unterhalten uns kurz, über zu kleine Züge für das Gepäck und das Chaos beim Aussteigen.... Eigentlich genug Zeit, Dich näher in ein Gespräch zu verwickeln... ich bin in dem Moment leider zu schüchtern. Seit Du ausgestiegen bist und mir noch einen schönen Abend gewünscht hast, denke ich eher daran, dass ich die Chance verpasst habe. Ich würde Dein Lächeln gerne wieder sehen und genau schauen, ob Deine Augen wirklich grün sind oder doch eher blau-grau waren. Also melde Dich! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!