Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

Spotte jemanden

Sie: Die Wahrscheinlichkeit, dass du das hier liest, ist schwindend gering, aber dennoch versuche ich mein Glück. Heute Morgen gegen 10h Fitness First Platinum Swim Club MyZeil: Ich stand schon im Aufzug, als ich im Augenwinkel sehen konnte, dass du angelaufen kamst, weshalb ich dir die Tür aufgehalten habe. Du hast nett gelächelt und "Guten Morgen" gesagt. Ich weiß, nicht gerade aussagekräftig, aber ich fand, dass du sehr sympathisch gewirkt hast. Du hattest eine blaue Jeans, einen blauen Zipper, eine braune Ledertasche und eine Sonnenbrille an. Ich sah leider völlig daneben aus, aber ich bin keine von denen, die sich schminkt, wenn sie zum Sport geht ;) ich hatte die Haare hochgesteckt, Brille, graue Jogginghose, weiße Adidasschuhe, pinke Sportjacke an sowie eine schwarze Sporttasche dabei. Vielleicht liest du das, meldest dich und wir unternehmen mal was zusammen. Wenn nicht, muss ich wohl mal die Augen beim Training offen halten und öfters die Türen im Aufzug aufhalten ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!