Mit Leuten in Frankfurt verbinden

Spotte jemanden

Er: Frohe Ostern erst mal! :) Wir waren am Gründonnerstag im SLZ/BCN Raum 102 und haben dort - wie soll es auch anders sein - gelernt. Du hast blonde Haare und saßest an dem Tisch direkt rechts von der Tür aus. Zu Deiner Linken saß eine dunkelhaarige Kommilitonin von Dir. Ihr hattet Oreo's, jede Menge Bücher und Papier auf dem Tisch :D Bevor mein Kommilitone & ich angefangen haben, unsere Sachen einzupacken, bekamen wir noch mit einer Parfüm-Attacke vom 3. Tisch zu tun. Ich war ein wenig frustriert, da der Stoff doch ziemlich schwierig zu lernen war. Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt gehabt. Ich fand Dich ziemlich sympathisch und würde Dich gerne kennen lernen. Am Schluss, als ich auf dem Weg war zu gehen, hatten wir uns noch kurz verabschiedet, wobei Du mich dann mit Deinem schönen Lächeln wieder aufgemuntert hast :) Ich hatte ein blau-weiß kariertes Hemd an und eine schwarz-gelbe Jacke. Es würde mich sehr freuen, von Dir zu hören =)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!