Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

7

Socialize

Er: Er: "Ich bin zwar kein Fan von DatingApps, aber ein Versuch schadet ja nicht. Ich suche hier eine Frau fürs Leben, die gemeinsam mit mir kocht, Filme guckt, Spaziergänge führt und einen entspannten Abend (Kuscheln etc.) verbringt. Wichtig sind für mich Treue und Ehrlichkeit, ansonsten macht eine Beziehung keinen Sinn. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ab und zu anstrengend sein kann, jedoch werde ich mein Bestes geben, um es nicht zu sein. Aber das sollte euch werte Damen nicht abschrecken, ich bin ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch, der für vieles Verständnis zeigt und auch Diskussionen zu wichtigen Themen führen kann. Gerne könnt ihr mich anschreiben, falls ihr Fragen habt oder schon Interesse besteht. Achja: Ich bin 28 Jahre alt, 1.85 groß, und dunkelblond. 😁"

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!