Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt

Flirt in Frankfurt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

FRANKFURT, FH Frankfurt

vor 2 Stunden
Er: Frohe Ostern erst mal! :)

Wir waren am Gründonnerstag im SLZ/BCN Raum 102 und haben dort - wie soll es auch anders sein - gelernt. Du hast blonde Haare und saßest an dem Tisch direkt rechts von der Tür aus. Zu Deiner Linken saß eine dunkelhaarige Kommilitonin von Dir. Ihr hattet Oreo's, jede Menge Bücher und Papier auf dem Tisch :D Bevor mein Kommilitone & ich angefangen haben, unsere Sachen einzupacken, bekamen wir noch mit einer Parfüm-Attacke vom 3. Tisch zu tun. Ich war ein wenig frustriert, da der Stoff doch ziemlich schwierig zu lernen war.

Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt gehabt. Ich fand Dich ziemlich sympathisch und würde Dich gerne kennen lernen. Am Schluss, als ich auf dem Weg war zu gehen, hatten wir uns noch kurz verabschiedet, wobei Du mich dann mit Deinem schönen Lächeln wieder aufgemuntert hast :)

Ich hatte ein blau-weiß kariertes Hemd an und eine schwarz-gelbe Jacke. Es würde mich sehr freuen, von Dir zu hören =)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, McDonald's Restaurant, Große Friedberger Straße

heute, 03:05 Uhr
Er: Als ich dich gesehen habe, ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Du hast grade die komplette menükarte bestellt. Mit deinem süßen Blick hast du genüsslich einen, vor fett triefenden, BigMc vernichtet. Als du dann deinen Vanilleshake geext hast, gab es für mich kein halten mehr. Aber leider hatte ich den Mund voll und könnte dich nicht ansprechen. Ich, ca. 1,60m & 98 kg (mit zartem Doppelkinn), würde mich freuen wenn du, klein & hungrig, mit wundervollem nach frittenfett duftendem Haar, dich bei mir melden würdest.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Shishandis, Nibelungenallee

gestern, 23:38 Uhr
Er: Ich suche die bezaubernde Lady vom Samstagabend in Shishandis in Frankfurt. Ich kann ihr herrliches Lächeln nicht vergessen. Sie hat glatte schwarze Haare, traumhafte zierlich gebaute Figur und funkelnde schwarze Augen. Sie hatte eine beige Jacke, einen schwarzen Top, eine pfirsichfarbene Hose und Nike Sneakers an. Sie hat mit ihren zwei Freundinnen Shisha geraucht und sich mit denen auf türkisch unterhalten.
Sie war leider sehr schnell weg und ich hatte nicht die Gelegenheit sie anzusprechen. Das war so gegen 22 Uhr.
Ich war mit meinem Kumpel dort. Er hatte Motorradklamotten an und ich hatte ein schwarzes Hemd, eine dunkele Jeanshose und einen schwarzen Schal an. Wir sassen für ein kurzes Moment ihr gegenüber.

Ich würde mich freuen sie wieder zu sehen :) "

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Zoom Frankfurt GmbH

gestern, 16:22 Uhr
Er: Ich habe dich am Freitag, wärend der "Gong-Party" im Zoom gesehen. Unsere Blicke haben sich den Abend über öfter getroffen, dennoch habe ich nicht den Mut gefunden dich anzusprechen. Aber du gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Du warst als Krankenschwester verkleidet und hast zum Team des Clubs gehört. Ich würde dich wirklich sehr gerne wiedersehen und hoffe, dass du das liest.
Ich hatte an dem Abend ein schwarzes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und Jeans an, und stand noch so gegen 4:30 Uhr an der Bar als du Feierabend hattest.
Falls du dich hier erkennst, melde dich einfach.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Frankfurt Flughafen

gestern, 15:46 Uhr
Sie: Hey,
wir sind am 11.04.14 beide von Casablanca zurück nach Frankfurt geflogen.
Du (m) hattest dort deine Familie besucht und wohnst selbst in Frankfurt bzw. direkter Umgebung.

Im Nachhinein habe ich es bereut, mich nicht weiter mit dir unterhalten zu haben!
Ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest bzw. mir jemand weiterhelfen kann! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Klingenweg 87

Samstag, 22:57 Uhr
Sie: Ich vermute mal, dass du, genau wie ich, kein Student mehr bist, aber da ich nicht wüsste, wo ich sonst "suchen" soll versuche ich es trotzdem mal. Ich habe dich heute auf meiner Radtour gesehen, in der nähe des Lohrbergs. Du kamst mir ebenfalls radelnd mit einem Hund (Golden Retriever), dem die Zunge fast in die Speichen deines Rades schlabberte, entgegen. Davon war ich leider so entzückt, dass mir das sympathische Herrchen erst zu spät auffiel. :-( Also falls du das liest und dich wiedererkennst würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und wir vielleicht mal eine gemeinsame Radtour unternehmen. Liebe Grüße!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, StraBa 11 od 12 Richtung Fechenheim

Samstag, 10:16 Uhr
Er: Donnerstag um ca 21 Uhr in der Straßenbahn nach Fechenheim, zwischen Hbf und Ostendstr. haben wir uns immer wieder angesehen und du hast dich wohl ertappt gefühlt und blitzschnell die Blickrichtun gewechselt. Ich hatte eine schwarze Kappe an, eine graue Jacke. Habe braune Haare und einen Bart. Du bist groß, hast leicht lockige Haare und bist ca. auf halben weg zur Konsti ausgestiegen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Universität Frankfurt am Main (Campus Westend)

Freitag, 18:43 Uhr
Sie: habe dich männlich blond, groß gestern in der Rewi bib gesehen.
Wir hatten sehr dezenten blickkontakt. . .
melde dich ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Fitness First Platinum Swim Club MyZeil

Freitag, 18:35 Uhr
Sie: Die Wahrscheinlichkeit, dass du das hier liest, ist schwindend gering, aber dennoch versuche ich mein Glück.

Heute Morgen gegen 10h Fitness First Platinum Swim Club MyZeil: Ich stand schon im Aufzug, als ich im Augenwinkel sehen konnte, dass du angelaufen kamst, weshalb ich dir die Tür aufgehalten habe. Du hast nett gelächelt und "Guten Morgen" gesagt. Ich weiß, nicht gerade aussagekräftig, aber ich fand, dass du sehr sympathisch gewirkt hast. Du hattest eine blaue Jeans, einen blauen Zipper, eine braune Ledertasche und eine Sonnenbrille an.
Ich sah leider völlig daneben aus, aber ich bin keine von denen, die sich schminkt, wenn sie zum Sport geht ;) ich hatte die Haare hochgesteckt, Brille, graue Jogginghose, weiße Adidasschuhe, pinke
Sportjacke an sowie eine schwarze Sporttasche dabei. Vielleicht liest du das, meldest dich und wir unternehmen mal was zusammen. Wenn nicht, muss ich wohl mal die Augen beim Training offen halten und öfters die Türen im Aufzug aufhalten ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Campus Westend, Grüneburgweg

17.04.2014, 21:45 Uhr
Er: Okay ich habe keinen Schimmer ob das funktioniert, aber: Ich hab heute so gegen 13:50 draußen vor dem HZ gesessen und Kaffee getrunken als sich du dich vor mich gesetzt hast, auf den Steinstiegen. Du saßt vielleicht 2 Meter von mir weg und wir haben einige Blicke ausgetauscht. Du hattest lange dunkle Haare, eine blaue Jeans, Chucks und ich meine deine Fingernägel waren rot lackiert. Du hast am Handy rumgespielt, das war ein Samsung denke ich. Du bist dann von einer Freundin abgeholt worden und Richtung PEG gelaufen.
Ich hoffe falls du das liest kommts dir nicht merkwürdig vor aber mir fiel nichts anderes ein.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN