Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt

Flirt in Frankfurt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

FRANKFURT, Johann Wolfgang Goethe-Universität

gestern, 22:13 Uhr
Er: Suche hübsche Blondine mit grauem Pulli, die mit ihren Mädels im UG der ReWi-Bib gelernt hat. Als mein Kumpel und ich, tattoowiert, gegen halb vier aus dem Lernraum kamen, hatten wir Blickkontakt. Meld dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Heddernheim

gestern, 21:31 Uhr
Er: Wir sind gegen 19 Uhr mit der U3 Richtung Oberursel gefahren. Du hast unglaublisch schöne, braune Haare und irgendein Lavendel-Buch gelesen. Ich bin leider in Heddernheim ausgestiegen, aber vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal wieder? Wäre wirklich schade, wenn ich das lächeln zum letzten Mal gesehen hätte!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, A661

gestern, 16:15 Uhr
Sie: Ich suche dich männlich, geschätzt Mitte 20. Wir sind uns heute auf der Autobahn etwa 50 Kilometer vor Frankfurt begegnet und hatten öfters Blickkontakt und sind nebeneinander hergefahren. Du hattest eine cap und eine Sonnenbrille auf und bist einen BMW gefahren. Dein Kennzeichen war MK-RO-**** und du bist mit mir bei Frankfurt von der Autobahn gefahren.
Vielleicht erkennt sich ja jemand oder kann mir weiterhelfen, wüsste wirklich gern wer du bist :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Paulsplatz

Dienstag, 23:47 Uhr
Er: An das Mädchen mit Eis (und Freund?), das mir heute gegen 17 Uhr in der Nähe vom Starbucks am Paulsplatz ihr bezauberndes Lächeln geschenkt hat: Der Blickkontakt mit Dir geht mir nicht aus dem Kopf!
Du warst mit einem jungen Mann unterwegs und ihr habt Eis gegessen, deswegen wollte ich Dich nicht direkt ansprechen aber wir haben uns mehrmals angesehen und Du hast mir zugelächelt. Kurz darauf bin ich Dir dann noch einmal entgegen gekommen und wieder mussten wir beide lächeln, als wir uns erkannt haben, doch leider war auch dieser Moment zu kurz um mit Blicken all das ausdrücken, was ich gerne gesagt hätte.
Sollte es sich bei dem jungen Mann bloß um „einen Freund“ gehandelt haben würde ich dich gerne zu einem Eis einladen und auf unsere Blicke auch Worte folgen lassen :) Melde dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Bockenheimer Landstraße 37

Dienstag, 14:20 Uhr
Sie: Ich kanns kaum glauben, dass ich hier jemals irgendetwas posten würde, aber der Tag ist gekommen. Ich habe dich vor einiger Zeit, am 31.03. Ums genau zu nehmen beim Bezahlen im Vapiano gesehen, du hattest Jeans, weißes T-Shirt, Adidas Zx (750 oder 850, ganz sicher bin ich mir nicht) und eine rote LA Clippers Snapback an. Du hast einen blonden (?) Bart und warst mit 2 Freunden in der Mittagspause dort, der eine von euch war Anzugträger, da ich selber in der Mittagspause war hab ich auch Hosenanzug getragen und bin dir mit Sicherheit nicht aufgefallen. Jedenfalls (auch wenn du das hier mit größter Wahrscheinlichkeit nicht liest), wollte ich es probiert haben! Falls doch noch ein Wunder geschehen sollte, ich würde liebend gerne mal einen Kaffee mit dir trinken :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Hauptbahnhof

Montag, 22:17 Uhr
Sie: Lieber Fußballspieler mit Kreuzbandriss aus Wiesbaden,
du bist am Ostermontag mit mir aus Treysa nach Frankfurt gefahren und hast mich auf Grund meiner Kempatasche angesprochen. Wir haben uns auf der ganzen Zugfahrt unterhalten und ich finde dich ganz sympatisch :)
Leider habe ich dich dann am Bahnhof in Frankfurt stehen lassen, kaum auf dem Weg zu meiner Bahn, habe ich schon darüber geärgert.
Hoffentlich bist du gut in Wiesbaden angekommen und denkst auch mit Freude an unser Gespräch, falls ja, melde dich ;)
Die Pharmziestudentin mit dem spannenden Buch über Membranen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, FH Frankfurt

Montag, 14:24 Uhr
Er: Frohe Ostern erst mal! :)

Wir waren am Gründonnerstag im SLZ/BCN Raum 102 und haben dort - wie soll es auch anders sein - gelernt. Du hast blonde Haare und saßest an dem Tisch direkt rechts von der Tür aus. Zu Deiner Linken saß eine dunkelhaarige Kommilitonin von Dir. Ihr hattet Oreo's, jede Menge Bücher und Papier auf dem Tisch :D Bevor mein Kommilitone & ich angefangen haben, unsere Sachen einzupacken, bekamen wir noch mit einer Parfüm-Attacke vom 3. Tisch zu tun. Ich war ein wenig frustriert, da der Stoff doch ziemlich schwierig zu lernen war.

Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt gehabt. Ich fand Dich ziemlich sympathisch und würde Dich gerne kennen lernen. Am Schluss, als ich auf dem Weg war zu gehen, hatten wir uns noch kurz verabschiedet, wobei Du mich dann mit Deinem schönen Lächeln wieder aufgemuntert hast :)

Ich hatte ein blau-weiß kariertes Hemd an und eine schwarz-gelbe Jacke. Es würde mich sehr freuen, von Dir zu hören =)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, McDonald's Restaurant, Große Friedberger Straße

Montag, 03:05 Uhr
Er: Als ich dich gesehen habe, ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Du hast grade die komplette menükarte bestellt. Mit deinem süßen Blick hast du genüsslich einen, vor fett triefenden, BigMc vernichtet. Als du dann deinen Vanilleshake geext hast, gab es für mich kein halten mehr. Aber leider hatte ich den Mund voll und könnte dich nicht ansprechen. Ich, ca. 1,60m & 98 kg (mit zartem Doppelkinn), würde mich freuen wenn du, klein & hungrig, mit wundervollem nach frittenfett duftendem Haar, dich bei mir melden würdest.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Shishandis, Nibelungenallee

20.04.2014, 23:38 Uhr
Er: Ich suche die bezaubernde Lady vom Samstagabend in Shishandis in Frankfurt. Ich kann ihr herrliches Lächeln nicht vergessen. Sie hat glatte schwarze Haare, traumhafte zierlich gebaute Figur und funkelnde schwarze Augen. Sie hatte eine beige Jacke, einen schwarzen Top, eine pfirsichfarbene Hose und Nike Sneakers an. Sie hat mit ihren zwei Freundinnen Shisha geraucht und sich mit denen auf türkisch unterhalten.
Sie war leider sehr schnell weg und ich hatte nicht die Gelegenheit sie anzusprechen. Das war so gegen 22 Uhr.
Ich war mit meinem Kumpel dort. Er hatte Motorradklamotten an und ich hatte ein schwarzes Hemd, eine dunkele Jeanshose und einen schwarzen Schal an. Wir sassen für ein kurzes Moment ihr gegenüber.

Ich würde mich freuen sie wieder zu sehen :) "

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Zoom Frankfurt GmbH

20.04.2014, 16:22 Uhr
Er: Ich habe dich am Freitag, wärend der "Gong-Party" im Zoom gesehen. Unsere Blicke haben sich den Abend über öfter getroffen, dennoch habe ich nicht den Mut gefunden dich anzusprechen. Aber du gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Du warst als Krankenschwester verkleidet und hast zum Team des Clubs gehört. Ich würde dich wirklich sehr gerne wiedersehen und hoffe, dass du das liest.
Ich hatte an dem Abend ein schwarzes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und Jeans an, und stand noch so gegen 4:30 Uhr an der Bar als du Feierabend hattest.
Falls du dich hier erkennst, melde dich einfach.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Frankfurt
/Frankfurt
/senden/Frankfurt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN