Mit Leuten in Flensburg verbinden

7

Socialize

Sie: Hallihallo, ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Bekanntschaften hier in Flensburg, mit denen man zB mal gemeinsam mit ein paar anderen Leuten grillen, an den Strand fahren oder feiern gehen kann. Generell würde ich sagen bin ich eher der Typ Frau, der sich in einem Männerfreundeskreis wohler fühlt, bin aber trotzdem eher typisch Mädchen. Solltest du also weiblich sein, darfst du dich natürlich trotzdem gerne bei mir melden, ich mag ab und zu auch klischeehafte Mädelssachen starten ☺️ (muss dazu aber sagen dass Klatsch&Tratsch mich weniger interessieren, sowie Lästereien für mich ein Tabu sind) Kurz etwas zu mir: ich bin 20 Jahre alt und Studiere hier an der Uni. Ich würde mich als unkompliziert und ehrlich bezeichnen, lege Wert auf mein Äußeres ohne aber dabei oberflächlich zu sein. Sollten du und deine Freunde Lust auf ein neues Gesicht in der Runde haben, oder ihr selbst habt Lust mal aus eurem typischen Kreis rauszukommen, dann meldet euch gerne. Ich freue mich auf Antworten! :) Liebe Grüße 👋🏼

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!