Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg

Flirt in Flensburg verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

FLENSBURG, Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH

Montag, 14:15 Uhr
Er: Er sucht Sie: Gestern Abend bei Flensburg steht Kopf im deutschem Haus hast du mit zwei Freundinnen neben mir und meinen Freunden getanzt. Du hast blonde Haare, bist ca 1,65 groß, hattest einen Schwarzen Rock(?), eine helle Bluse und einen schwarzen Blaser an. Du hattest, wie deine Freundinnen, ein dickes Portmonee in der Hand.
Ich, dunkle Haare, rotkariertes Hemd, dunkelblaue Jeans und schwarze Brille würde mich freuen, wenn ich dich mal auf einen Kaffee o.ä. einladen könnte :-)
Vielleicht erkennt dich ja auch eine Freundin anhand der Beschreibung wieder :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Fichtestraße 9

12.04.2014, 18:48 Uhr
Er: FL - AK 2709 kann auch 2907 gewesen sein.
Silberner Wagen. Gesehen bei Sky in der Fichtestraße.
Wer bist du? :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Universität Flensburg, Auf dem Campus

17.03.2014, 16:35 Uhr
Er: Hey ich habe dich (w, kurze rote Haarem Sommersprossen, roter Schal, Jeans uns einen Cardigan) aus dem Uni Hauptgebäude rauslaufen sehen! Eigentlich wollte ich dich aufhalten und ansprechen. Leider ist mir nicht eingefallen, womit ich dich hätte aufhalten können! Deshalb, versuche ich es auf diesem Wege! :)
Würde dich sehr gerne auf ein Essen in der Mensa einladen oder auf einen Kaffee wenn du magst! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Industriekai

12.03.2014, 12:25 Uhr
Sie: Ich habe dich heute morgen (9:50Uhr) mit deinem Hund den Industriekai entlag joggen sehen. Unsere Blicke trafen sich ein-zwei mal mit einem wunderschönen Lächeln deinerseits und einem verschämten meinerseits! Du trugst eine graue Mütze, und sonst, warst du ganz in schwarz. Dein Hund war glaube ich ein schwarzer Labrador. Bitte melde dich, würde gerne mit dir zusammen joggen gehen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Flens-Arena, Campusallee

10.11.2013, 20:28 Uhr
Er: An die angehende Automobilkauffrau, die mich kurz vor Ende der Flensation so lieb gebeten hat, ihr die Treppen aus der Halle hochzuhelfen:
Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen? Ich habe leider versäumt, dich in einem unserer Gespräche nach deiner Nummer zu fragen, auf Facebook habe ich dich leider auch nicht gefunden.
Vielleicht finde ich dich ja auf diesem Wege? Ansonsten sieht man sich auf der nächsten Flensation! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Salala ,

20.10.2013, 17:15 Uhr
Sie: Hey,
ich suche eine süßen Junge aus (warscheinlich) Leck. Er ist blond und hat einen Sixpack ansatz gehabt ... Wir waren zur gleichen Zeit im Urlaub im Oman, er war 2 Wochen da. Ich lag meistens mit meiner Liege hinter ihm. Als wir heute Nacht zurück geflogen sind, hatte er eine Jogginghose mit Werbung (glaube von einer Werkstatt) aus Leck an. Er hat denke ich auch einen kleinen Bruder. Ich hoffe irgendjemand aus Leck kennt ihn und kann mir seinen Name sagen. Hab mich die letzte Woche einfach nicht getraut ihn anzusprechen !, :(

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Ryanair-Flieger von London Stansted nach Bremen

07.10.2013, 19:27 Uhr
Sie: Ryanair-flight from London Stansted to Bremen on 30th September 2013, 07:20 PM.

It was really nice of you to help me with my suitcase. I owe you a beer! We talked for a while, you were on your way home from the Vikings-game with a friend. You work in Flensburg but you live in Denmark. We spoke English and I thought it was quite nice. Sadly, I don't even know your name. You're blonde, tall (at least in comparison to me) and were wearing a striped t-shirt.

I'm the small, brunette medical student from Kiel who had been visiting her sister in London.

If you ever feel like going out for a beer or watching a THW-game with someone, I'd be happy to hear from you =)



Ryanair-Flug von London Stansted nach Bremen am 30. September 2013, 19:20 Uhr.

Du hast mir so nett mit meinem Koffer geholfen, dass ich dir eigentlich noch mindestens ein Bier schulde. Wir haben uns ein bisschen unterhalten, du warst mit einem Freund auf dem Rückweg vom Vikings-Spiel. Arbeiten tust du in Flensburg, wohnst aber in Dänemark. Wir haben englisch miteinander gesprochen und es war wirklich nett. Leider weiß ich aber nicht mal deinen Namen. Du bist blond, groß (zumindest im Vergleich zu mir) und hattest ein gestreiftes Shirt an.

Ich bin die kleine brünette Medizinstudentin aus Kiel, die ihre Schwester in London besucht hat.

Wenn du Interesse an einem Bierchen oder auch am gemeinsamen Ansehen eines THW-Spiels hast, melde dich doch gerne bei mir =)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Flensburg

19.09.2013, 22:11 Uhr
Sie: Hey du :) In den letzten Tagen habe ich dich alleine durch Flensburg laufen sehen. In den Tagen davor warst du mit einem hübschen schwarzhaarigen mädchen unterwegs. Du hast braune Haare, bist sehr groß im Gegensatz zu mir und ich habe dich mehrmals an der FH gesehen. Melde dich doch mal, wenn du Lust hast mit mir zu laufen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, FH Flensburg, Kanzleistraße

16.09.2013, 17:10 Uhr
Er: Parkplatz FH , ich war hinter dir: du, blond, hattest einen silbenernen Golf 6, FL-TB-....Hoffe für dich ist Mathe heute besser gelaufen als beim letzten Mal ? :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FLENSBURG, Autobahn A24 ,

15.09.2013, 23:58 Uhr
Sie: Weißer BMW, Kennzeichen FL - Y und vier Zahlen.. heute auf der Autobahn, von irgendwo auf der A24 bis zur A21, wo ihr dann wohl Richtung Flensburg abgefahren seid. Für mich ging es weiter nach Kiel..
War ein sehr witziges "Katz und Maus Spiel", ihr wart nett anzuschauen, wobei mein Augenmerk auf dem sonnenbebrillten Fahrer lag. :)
Vielleicht begegnen wir uns ja wieder einmal auf der Autobahn!?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Flensburg
/Flensburg
/senden/Flensburg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN