DEINE STADT
/Erfurt/Vorlesung?postId=9721
/senden/all

ERFURT, Vorlesung

05.03.2013, 14:24 Uhr
Sie: An den Typen aus dem 2. Semester Geo mit diesem süßen verschlafenen Blick und den wuscheligen blonden Haaren. Keine Ahnung wie du heißt, aber ich weiß, dass du mich jeden Tag dazu bringst, diese schrecklich langweiligen Vormittage zu überstehen, an denen wir dem langweiligsten Dozenten auf der ganzen Welt zuhören müssen. Kein Wunder, dass du dauernd müde bist, aber ich bedanke mich hiermit bei besagtem Dozenten, denn ich LIEBE deinen süßen müden Blick!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/Erfurt/Vorlesung?postId=9721
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN