Mit Leuten in Erfurt verbinden

Spotte jemanden

Er: Es war gestern abend (Mittwoch der 9.4.) bei Mario Barth in der Messehalle erfurt. Du saßt im Innenraum in dem mittleren Block links außen relativ weit vorne. Du hattest dunkle Haare, eine schwarze Bluse und darüber eine graue Strickjacke die mit so glitzerzeugs versehen war. Um den Hals hattest du ein Rot-braunes Tuch und in deinen gedehnten Ohrlöchern so rosane Stecker. An deinem linken Handgelenk war ein grünes Bändchen und du hattest eine schwarze Handtasche der Marke "Bench". Du hattest ein sehr auffälliges (ja viele Leute haben sich umgedreht zu dir als du dich mal wieder nicht halten konntest :D) aber erfrischend schönes lachen was ich sehr sympathisch an dir fand. Wir hatten auch ein paar mal Blickkontakt ;) melde dich doch bitte mal wenn du dich angesprochen fühlst.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!