Mit Leuten in Erfurt verbinden

Spotte jemanden

Er: Haare wie Gold, unglaubliche Augen, ein freundliches Wesen, ich mag es kaum glauben. Vor ihrer Schönheit verneigt sich die Sonne, sie zu sehen, ist die reinste Wonne. Am 20. November beim Essen saßt du am Fenster im Licht, die Sonne schien in dein wunderschönes gesicht. Ich saß auch dort, am Westerberg, 5 Stühle weiter, beim deinem Anblick wirde meine Stimmung heiter. Um Viertel vor 3 an der Treppe zum Ausgang, zuvor schloss sich in der Mensa der Vorhang, in dein Auge fiel mein letzter Blick, vielleicht finde ich dich ja wieder, mot deinem Klick! Über dein Aussehen kann ich auch was sagen, die schwarze leggings und den Jeansrock kannst du echt gut tragen! Ich ließ dich alleine, mit deiner Freundin im Schlepptau, mein Gott, du bist echt eine Hammerfrau! Ob sie genauso empfindet, das weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, dass sie mir mein Herz zerbricht. Die Maske ist nun gefallen - du weißt, dass ich dich meine, nun liegt es an dir bist du auch die meine?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!