Mit Leuten in Erfurt verbinden

2

Spotte jemanden

Er: Hallo du, ja genau du! Brauchst gar nicht weiterscrollen nur hier gibts das Beste vom Besten. ;) Wenn du auf einem gepflegten Mann stehst, der weiß wie man eine Frau auf humorvolle unterhält, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin loyal, offen, direkt und nehme kein Blatt vor dem Mund. ich bringe ein gewissen Anstand mit und kann auch über Unsinn Lachen. Ich suche nach dem passende Gegenstück, aber ob das für eine Freundschaft, ein Flirt oder die große Liebe reicht? Lass es uns herausfinden. Ich frage mich nur, warum du immer noch am lesen bist. Und net schon fleißig am Tippen. :D P.S. ich habe mich bewusst nicht äußerlich beschrieben. sind wir ehrlich... heutzutage geht alles übers aussehen, und nur ein Foto zählt, um die Eintrittskarte zu deiner Welt zu bekommen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!